Dafür gibt es nur zwei Wege, nämlich entweder besser oder billiger zu sein, beides gleichzeitig wird nie möglich sein. Wir und Sie haben sich für besser entschieden. Immer besser zu sein und zu bleiben, das ist unser Anspruch und unsere Philosophie.

Für uns bedeutet "immer besser" zuerst, dass wir unseren Patienten hervorragende Qualität und hervorragenden Service bieten wollen. Auch in puncto Nachhaltigkeit, die für uns und für unsere Patienten so wichtig ist, verbessern wir uns kontinuierlich, denn wir haben das Ziel, auch hier Spitzenleistung zu bringen. Immer besser zu werden ist seit über 25 Jahren unsere Maxime. Dass dies so bleibt, versprechen wir Ihnen.

Service für unsere Patienten im Empfangsbereich:

  • gekühlte Getränke
  • Nespressomaschine mit diversen Kaffeespezialitäten
  • Lesebrillen in verschiedenen Sehstärken
  • iPad zum Surfen
  • Handytankstelle

 

Während Ihres Aufenthalts bei uns:

  • Filme zur Entspannung über Deckenmonitore
  • Musik nach Wunsch über Internetradio
  • Behandlung in klimatisierten Räumen

In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Zentrum unserer Aufmerksamkeit.

Wir wenden moderne Therapieverfahren auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft an, um Sie optimal zu versorgen. Doch private Versicherungen und Beihilfestellen lehnen immer häufiger Teile der  Erstattung von Behandlungskosten ab oder schließen sie tariflich aus. Dieser Trend verstärkt sich zunehmend im Gesundheitssystem. Unsere Praxis bietet Ihnen daher zwei Servicemaßnahmen an:

Unbürokratische Ratenzahlung

Sie können die Aufwendungen Ihrer  Behandlung bequem per Ratenzahlung begleichen. Bei einer Laufzeit von bis zu sechs Monaten ist dieser Service sogar völlig zins- und gebührenfrei.

Unterstützung bei Erstattungsproblemen

Zunehmend problematisch entwickeln sich im deutschen Gesundheitssystem die Auslegungen seitens der Kostenerstatter bezüglich der Erstattungsfähigkeit von medizinisch notwendigen Behandlungen. Ärzte und Zahnärzte haben offizielle und rechtsgültige Gebührenordnungen, anhand derer sie ihre Behandlungen abrechnen. Doch viele kostenerstattende Stellen haben mitunter auf deren Eigeninteresse beruhende Interpretationen bezüglich dieser Gebührenordnungen. Insbesondere innovative Behandlungsmethoden werden von den privaten Krankenversicherungen und Beihilfestellen nicht oder nicht vollständig erstattet.

Unser Erstattungsservice prüft, ob eine Nichterstattung einer Versicherung begründet ist. Manchmal handelt es sich um versicherungsvertraglich bedingte Nichterstattungen. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf höhere Erstattungsleistungen und der Patient muss gegebenenfalls entsprechende Eigenanteile selbst tragen. Doch immer häufiger sind Kürzungen von Versicherungsleistungen nicht gerechtfertigt - und genau da können wir Ihnen helfen.

Wird eine Rechnung von Ihrem Kostenerstatter (Krankenversicherung oder Beihilfestelle) also nicht, wie von Ihnen erwartet, erstattet, so wenden Sie sich an unsere Praxis oder direkt an die Health AG, damit deren Experten Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer berechtigten Ansprüche behilflich sein können.

Stellenangebote

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r oder Auszubildende/r
für die Stuhlassistenz in Vollzeit

Haben Sie Spaß in einem sehr harmonischen Team individuell unser Praxisklientel zu betreuen? Sie sind freundlich, engagiert und teamfähig?

Wir bieten Ihnen:

  • ein Wohlfühlambiente in einer modernen innovativen Praxis
  • ein attraktives Gehalt
  • interessante Arbeitszeiten
  • eine zentrale Lage unserer Praxis
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • regelmäßige Teammeetings

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben

 

ZFA - Zahnmedizinische Fachangestellte

Neben einer unbefristeten Festanstellung in Voll- oder Teilzeit bieten wir Ihnen ein sehr schönes Praxisumfeld, ein nettes Team und viele Möglichkeiten sich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Jetzt bewerben